Online Anfrage

  • Was zählt, ist Komunikation - Wir geben Ihnen schnellstmöglich Antworten.

Anregungen / Anträge / Probleme

Hier im Online Bereich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen, Wünsche, Anregungen oder Mängel/Probleme direkt zu kommunizieren.

Ihre Anfrage wird dann sofort an die entsprechende Person weitergeleitet und bearbeitet. Sie erhalten grundsätzlich mit Absenden Ihrer Anfrage eine Bestätigungsmail für Ihre Unterlagen.

Nur notwendig, wenn ein Schaden gemeldet wird:

Nur notwendig, falls eine Vermieterbescheinigung für das Amt/ARGE benötigt wird:

3 + 1 = ?

Fragen & Antworten

Nein, da es um die Koordination und Bezahlung geht. Bitte Problem über den Servicebereich melden.

Nein, da durch das Abschließen der Zugang für Hilfskräfte (Notarzt, Feuerwehr) versperrt wird.

Nein, da das Treppenhaus und der Flur Fluchtwege sind. Ferner wurden diese Flächen nicht gemietet.

Wenn der Aufzug steht, darf jeder Bewohner die am Aufzug befindliche Notfallnummer anrufen.

Zunächst versuchen Sie mit den Nachbarn zu sprechen. Wenn das nicht hilft, bitte die Polizei einschalten. Sollte es öfters vorkommen, bitte ein Lärmprotokoll führen und der Verwaltung schriftlich einreichen.

In jedem Treppenhaus hängt die Telefonnummer für den zuständigen Hausmeister.

Kleintiere wie z.B. Meerschweinchen, Fische, Vögel usw. im haushaltsüblichem Umfang sind ohne Zustimmung des Vermieters erlaubt. Für Hunde und Katzenhaltung müssen sie sich vom Eigentümer eine Erlaubnis erteilen lassen.

Entweder Sie ziehen es von der nächsten Mietzahlung ab oder teilen der Verwaltung schriftlich Ihre Kontoverbindung mit.

Admino® GmbH